Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Popper voll gefährlich

Meine Freundin (31) und ich (42) waren auf Poppers voll neugierig. Wir haben es ein paar Mal genommen, ja die Wirkung ist schon geil, aber lässt sehr schnell nach. Man wird etwas hemmungsloser, aber das war es schon. Leider mussten wir feststellen, dass meine Freundin darauf allergisch reagierte. Beim dritten Mal, wie wir es nahmen, bekam sie einen Hustenanfall, der zwei Tage dauerte, (Krankenhausbesuch) Kopfweh und total Übel! Ich hatte echt Angst, dass sie mir weg stirbt!! Man Leute, lasst bitte die Finger davon! Wir wissen jetzt, dass man schönen Sex auch ohne Hilfsmittel haben kann!!

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 7?