Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Poppers - Nebenwirkungen - Augen

Habe über einen Zeitraum von 2 Jahren alle 3-4 Wochen Poppers bei diversen Prostituierten gezogen. Bis auf die bekannten Nachwirkungen (vorübergehende Kopfschmerzen, leichter Schwindel etc.) habe ich nie viel gemerkt. Seit dem letzten Konsum (vor ca. 1 Monat) kämpfe ich jedoch mit folgenden Nebenwirkungen:

1) Anhaltende Sehschwäche - beim Lesen sind jene Buchstaben, die ich focussiere extrem verschwommen, oder besser gesagt sie fehlen - ziehen sich irgendwie zusammen. So ähnlich wie wenn man zuerst in die Sonne blickt und dann versucht einen Text zu lesen.

2) Farbprobleme: Beim Nach-Hause-Fahren mit dem Auto nach der Poppers-Session waren die Lichter der entgegenkommenden Autos extrem gelb. Riesige Leuchtstoffreklamen konnte ich nur aus nächster Nähe entziffern. Das ist auch heute noch so.

3) Temporäre Verwirrtheit: Stehe seither phasenweise vollkommen neben mir. Komme mir teilweise vor, als wäre ich in eine andere Dimension eingetaucht, schwebe irgendwie in einer anderen Welt.

Was war los mit dem Poppers-Zeugs? Keine Ahnung, es war das selbe Fläschchen wie immer?! Okay, ich hab alle 3 Minuten gezogen wie ein Irrer, aber es hat irgendwie nicht ordentlich gewirkt und ich wollte meine Geilheit ins Unermessliche steigern.

Es geht mir echt beschissen, ich muss aufpassen, dass ich neben den ganzen körperlichen Nebenwirkungen nicht auch noch in eine Depression rutsche, weil ich mit mir grad gar nichts anfangen kann. Dazu die Aussicht, dass ich wohl nie mehr Poppers nehmen werde (das riskier ich nicht mehr) und das Wissen, dass ich nie wieder so geile sexuelle Erlebnisse haben werde.

FINGER WEG!!

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Peppers gehen laut div.

Peppers gehen laut div. Berichten extrem auf die Augen und sollen diese sogar nachweislich dauerhaft schädigen. Geh am besten zum Arzt, lieber später als nie. Und die Change auf "Heilung" ist natürlich höher.

Kommentar von Tomek |

Augenprobleme

Die Popperszusammensetzung wurde ab 2006 geringfügig verändert. Ein potentiell krebserregender Stoff wurde ersetzt. Das Substitut ist jedoch extrem gefährlich für die Augen. Ich selbst habe noch vor einem  Jahr Poppers beim Sex inhaliert, was ich bis heute bereue. Ich hatte gesunde Augen heute kann ich kein Auto mehr fahren. Mir war damals nicht bewusst das Poppers derartig wirkt. Fazit des ganzen :  1.Ich sehe einen gelben Fleck in der Mitte  des Gesichtsfeldes 2. kleinere Gesichtsfeldausfälle. 3 Extrem lange Gewöhnungszeit von heller zu dunkler Umgebung. 4.schlechtes Dämmerungssehen 5. Extrem störend: Extreme Blendungsempfindlichkeit. Ich will nicht so weit

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.