Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Poppers und Gras

Hallo an alle, ich bin 47 und nehme Poppers ab und zu seid 2 Jahren. Zusammen mit meiner Frau (43) schnüffeln wir an der Flasche (Amsterdam). Wir werden immer extrem geil davon und wir treiben es ohne ende. In Verbindung mit einen Joint ist das der Hammer. Der Ständer steht ewig und das bei der geilheit ist einfach unbeschreiblich. Danach sind wir immer platt. Die kondition läst ja auch im alter etwas nach. Gegen die Kopfschmerzen nehme ich vorher und danach eine IBU 400mg. Aber vorsichtig wer unter niedrigen Blutdruck zu leiden hat :::::FINGER WEG:::: von der Mischung. Das haben wir schon erlebt und deswegen haben wir mal eine Pause eingelegt. Wenn ich mir aber so überlege dann könnte man am Wochenende ......

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?