Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Poppers verursacht Glaskörpertrübungen!! Floaters und unscharfes sehen.

Hallo Zusammen, 

ich wollte hier darüber Aufklären, dass Poppers Konsum Eure Augen zerstören kann. Meine Sehkraft ist auf 70% gesunken nach Poppers Konsum. Obwohl ich es schon seit vielen Jahren konsumiere hat es mich erst jetzt ganz plötzlich und unerwartet erwischt. 

Erst habe ich nur verschwommen gesehen und Leuchtende Schriften gar nicht mehr lesen können. Das wurde dann besser. Es folgten Floaters (Glaskörpertrübungen). Diese sind definitiv vom Poppers. Sie kommen im Alter. Aber ich bin gerade mal 25. Im Internet habe ich dann in Foren gesehen, dass viele Poppers Konsumenten auch Floaters bekommen haben und das Poppers dahinter vermuten. Bei mir ist es ganz sicher. Diese können nicht entfernt werden und sind die ganze Zeit sichtbar. Geht man zum Arzt heisst es nur, dass das normal ist und das man da nicht viel machen kann. Also Finger weg von dem scheiss Poppers. Wenn es euch noch nicht erwischt hat. Diese Floaters können Euch echt depressiv machen. Schwarze Punkte im Blauen Himmel zu sehen. Und das für immer? Ich hoffe es wird noch besser, habe aber nicht sooo viel Hoffnung, da ich es schon über 3 Monate habe. 

Passt besser auf Euch auf. 

falls jemand die selben Probleme hat und sich austauschen will xxxx.xxxxxx@xxxxx.com 

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Das Erfahrungsberichteforum ist anonym. Ihr dürft daher keine Kontaktdaten (Emailadressen, Telefonnummern, Facebooknamen etc.) hier veröffentlichen. Wer unbedingt anderen Webseitenbesucher_innen seine/ihre Kontaktdaten mitteilen möchte, kann das ausschließlich in unserem Gästebuch (oben rechts) tun.

Kommentar von ich |

floaters

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass floaters operabel ist.Das Risiko ist relativ gering, aber nicht gleich null. Die Aufgabe deines Augenarztes ist es dich darüber aufzuklären. Das Abwägen des Risikos obliegt dir.

Kommentar von Gast |

Es scheint wirklich sehr

Es scheint wirklich sehr normal zu sein Floaters zu haben. 7 von 10 Menschen bekommen das in ihrem Leben. Es sind sowas wie kleine Blutgerinsel (Anmerkung: Poppers beeinflusst die Blutgefäße) im Auge, die dann das einfallende Licht ablenken. Ich liste mal auf, welche Ursachen neben Nahsichtigkeit in der Medizin diskutiert werden (aus Faulheitsgründen alle in Englisch): Eye disease, Eye injury, Diabetic retinopathy, Crystal-like deposits that form in the vitreous, Eye tumors, Detached retina, Torn retina, Bleeding in your vitreous, Inflamed vitreous or retina caused by infections or an autoimmune condition. Wie sehr kann Poppers diesen Prozessbeschleunigen, hast du auch andere Medikamente und Dr

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.