Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Poppers weiblich

Hallo ich nehme Poppers seit etwa einem halben jahr mit meinem Freund. Ich bin auch geil nachdem ich es benutzt habe, ich befrierdige mich an diesem abend noch 3 mal. Ich habe danach eine Trockene Nase aber keine wunde nase. Ich bekomme damit damit den ultimativen kick und bin dann auch hemungslos und richtig geil auf perverse Sex Spiele. Wir benutzen Poppers nicht sehr oft, und ich habe festgestellt das ich durch das Poppers offener und Lockerer geworden bin. Diese lockerheit ist auch dann geblieben wenn ich es nicht mehr nehme. Poppers hat mir geholfen meine neigungen auszuleben. Die ersten 2 tage habe ich das Gefühl gehabt es macht süchtig, aber das hat sich danach gelegt. Ob man es nimmt das muß jeder selber wissen. Ich würde es nicht als Party Droge benutzen. Gruß Sonja (32Jahre)

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.