Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Poppers in zu hohen Dosen genossen!

Hallo Leute, die Sehstörungen von denen die Rede ist heißt: Makuladegeneration, (AMD) Ich selbst habe seit einer Woche diese Sehstörungen und bin schon fast am verzweifeln, denn es ist eine starke Beeinträchtigung des Lebens! Jetzt habe ich die Diagnose und vielleicht einen Strohhalm an den ich mich halten kann, "LUTEIN" Ein Carotinähnlicher Farbstoff, den ich gleich einnehmen werde. ich hoffe daß ich wirklich damit Erfolg habe und kann nur jedem Neuling, der nichts mit Poppers zu tun hat von dem Konsum von Poppers WARNEN!!! Ich selbst habe daran geglaubt, daß Poppers nur geringe oder keine Nebenwirkungen hat, weit gefehlt!

Lutein wird außerdem als Wirkstoff in Arzneimitteln zur Behandlung der Makuladegeneration (AMD) eingesetzt; die Wirkungsweise ist nicht ganz geklärt. Neueste Forschungen haben aber gezeigt, dass die Gabe von Lutein auch im hohen Alter Makuladegeneration vorbeugen und mildern kann.

Ich möchte allen Betroffenen wirklich eine Besserung wünschen und wünsche mir daß ich von dem Zeug "Poppers" loskomme.

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Kommentar von mathias |

poppers augenschäden

Hallo, ich habe ähnliche Symptome (heller Fleck, unscharfes Sehen) nun schon seit 4 Tagen. Hat das Lutein bei dir etwas bewirkt? Konnten sich deine Augen nach Abstinenz erholen?

Viele Grüße

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?