Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Preis- Leistungsloser

Hey,

hab schon einiges ausprobiert und nachdem ich wunderlicher weise nach ner fetten party was gefunden hab, dacht ich mir ach probier mal aus. Als solches sehr alltagstäglich, man fühlt sich nicht "unzurechnungsfähig" wie z.B. bei alk oder nach strakem cannakonsum. Konnte eupohrische gefühle feststellen die aber nicht beständig waren, es ist ein ständiges up and down. Leider konnte ich auch keine gestiegen tanzlust o.ä. erkennen. Ich fand es wirkte kaum berauschend, mal abgesehen von meiner tauben fresse etc. (kann natürlich auch an der quali liegen allerdings glaub ich das kaum, denn ich kenn den typen der es vergessen hat^^). Es ist okay aber nichts besonderes, ich glaube man legt die erwartungshaltung ganz schön hoch da es ja viele u.a. prominente nehmen. Leider wird man das gefühl des nachlegends nie wirklich los, wie bei alk denkt man das sich der aktuelle gute zustand noch wesentlich steigern lassen würde. Wichtig zu erwähnen wäre vllt. aber auch das mein setting auch eher suboptimal war, halt alleine zuhause mit mukke.

Fazit: Okay aber nichts besonderes und wenn man an den preis denkt gibt es sicher "bessere" alternativen wenn man aber einen kl. unauffälligen rausch sucht dann ist man hier genau richtig, aber denkt ans setting, hatte so direkt keine gesteigerte agressivität, kann mir aber sehr gut vorstellen das sich das schnell ändert wenn einem was nicht passt. Bei leutem mit geringem selbstbewusstsein ist generell davon ab zu raten, last but not least weil jeder merken wird das ihr anders seid als sonst. Also spart euch lieber gleich das geld, und gebt es "sinnvoller" aus

LG und HF

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.