Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Preise in Bayern

Also fürs erste mal empfehle ich die McKenna. Hier in Bayern kostet ein Gramm 7 - 8 ?. Als Mann sollte man schon 1,5 - 2 G nehmen. Es kommt aber leider auch auf die Qualität der Pilze an.. Als Frau sollte man Bedenken das man vllt doch weniger nimmt. Ich würde sagen 1 - 1,5 G. Natürlich gibt es noch ganz viele andere Sorten. Aufjedenfall solltest du schon so zwischen 3 - 5 Std miteinberechnen. Zum Runterkommen eignet sich Vitamin C. Gehe raus in die freie Welt und geniese die Natur - glaub mir sie wird dir gefallen (; Der erste wird der schönste und unvergesslichste all deiner kommenenden und entstehenden Trips sein. Viel Spaß (:

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.