Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

pseudoephedrin

hey, hab hier vor kurzem schon gepostet nachdm ich zum ersten mal 240 mg pseudoephedrin (mit koffein genommen und 200 mg ibuprofen) hab. beim ersten mal wars schon geiles gefühl aber auch nicht übermäßig. aber am nächsten tag, als ich 2 x 120 mg pseudoephe (wieder mit k. und i.) genommen hab (einmal morgens udn das andere mal nachmittags), hat es gar nicht gewirkt. mir wurde höchstens minimal wärmer und ich hatte keinen hunger, hatte aber schon vor der einnahme keinen hunger und hab dann nach ca. 3 stunden der letzten einnahme am nachmittag wieder hunger bekommen, hab zwar an dem tag nur ein joghurt gegessen aber ich sollte ja trotzdem keinen hunger haben und gute laune oder dergeleichen hatte ich auch nicht. mir wurd, nachdem ich 1,5 h sport gemacht hab auch voll schlecht. ich wollte am abend eig weggehn und mir nochmal deutlich mehr !! ephe geben , aber daraus ist dann nix mehr geworden. lag est mal 2 stunden mit übelkeit im bett dann hab ich nen apel gegessen , als es mir bisschen besser ging und es ging mir dann mit der zeit wieder ganz ok , bin dann aber ziemlich schnell eingeschlafen. und am darauf folgendem tag , als ich agr kein ephe mehr genommen hab, war ich ziemlich müde hatte aber viel mehr hunge als sonst und war sehr lustlos i-was zu machen. hat jdm ähnliche erfahrungen gemacht und weiss vill ,woran die schwache wirkung gelegen haben kann. und weiss jdm. inwiefern die wirkung durch eine vorhndene schilddrüsenunterfunktion (hashimoto) beeinflusst ist ? muss man dann vill mehr thyroxin einnehmen um energiegeladen zu sein und eine entsprechende wirkung zu haben, da ja der verbrauch dann auch erhöht sein sollte, auf ephe udn bei erhöhtem verbrauch benötigt man ja auch mehr thyroxin ...... wär supi , wenn jdm mir helfen könnte

Substanzen

  • Ephedrin / Herba Ephedra

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.