Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

psychadelische Drogen

Hey ihr Experimentler =P Hab auch schon so einiges miterlebt.. Drogen sind etwas sehr, sehr interessantes und ich finde es toll dass es so etwas gibt. Nun muss jeder Mensch für sich selbst wissen, was er ausprobieren möchte und was nicht. Vor allem bei halluzinogenen Drogen kann es zu wunderschönen und positiven Erfahrungen wie auch zu schlimmen Erfahrungen (Horrortrips) kommen. Es hängt sehr von deiner eigenen Psyche und Persönlichkeit ab. Wie man sich auf einem Trip fühlt ist jedoch unbeschreiblich. Auch mich hat es schon mit Horrortrips erwischt, was jedoch jetzt nur noch selten und wenn, dann schwächer vorkommt als bei meinem ersten LSD- Konsum! Das war wirklich der Horror, unvorstellbar wie so ein kleines Tröpfchen alles verändern kann! Man darf sich nie gegen die Wirkung wehren oder denken: "hoffentlich geht das bald zu Ende..." denn genau das macht es noch schlimmer, die Aufregung, die Nervosität. Das schlimmste bei den Horrortrips ist, dass du das Gefühl hast nicht mehr ins normale Leben zurückkehren zu können. Alleine die Vorstellung ist schon schlimm, aber auf dem Trip kannst du so etwas einfach so real erleben, dass es dich echt einschüchtert und dir so richtig, richtig ANGST macht! Aber ich glaube wenn man LSD, Pilze,.. bewusst nimmst und nur wenn du dich in der Umgebung wohl fühlst, bzw. mit den richtigen Leuten unterwechs bist und dich selbst auch gut fühlst wird jeder tolle Erfahrungen damit machen. Man darf einfach keine Angst davor haben und wenn es zu einem Horrortrip kommen soll, ist das wichtigste, bei Menschen und einem Ort, bei denen/ wo du dich wohl fühlst zu sein. Man sollte vielleicht auch mal in der Natur diese Besonderheiten ausprobieren und nicht immer auf Parties. Das ist bestimmt eine tolle Erfahrung, das möchte ich in der Nächsten Zeit unbedingt einmal ausprobieren. HAVE A NICE TRIP! Love & Happiness ~happy days~ Katrin

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?