Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Psycho Haze

Also... ich möchte im voraus sagen ich bin 15 Jahre alt ( ja ich weiß zu jung etc.) und konsumiere maximal1 mal in der Woche Gras ( Hauptsächlich Peace) damit ich mich vom Abitur und Schuldruck entspannen kann. Letztes habe ich was neues probiert, zsm mit meinem Kumpel habe ich sogenanntes "Psycho Haze" geraucht (erst später habe ich erfahren das es mit LSD gestreckt war) nach einem Joint war ich nach 5 min im purem Lachflash, 10 Minuten später wurde mir schwindlig ich musste 2 mal brechen... Danach hat es begonnen.. ich lag auf dem Rasen und musste in den Himmel starren ich sah überall formen in den wolken die mir so angst machten das ich kurz vom heulen war. ich starrte fast 1 Stunde in den himmel bis die Wirkung nachließ... Danach war mir den ganzen Tag schlecht und das Hunger Gefühl sank. Diesr Erfahrung will ich nicht wiederholen, ja ich kiffe weiter und ja ich weiß das ich zu jung dafür bin aber ich bin erlich, kiffen ist für mich eines der schönsten Nebensachen. Aber dieses Psycho haze empfehle ich niemanden. Danke fürs lesen. :)))

Substanzen

  • Cannabis
  • LSD

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Lsd gestrecktes gras.. Das

Lsd gestrecktes gras.. Das Molekül lsd verändert sich stark wenn es oxidiert bzw verbrennt wird, demnach könnte es keine Wirkung hervorrufen. Außerdem... Gras mit lsd strecken.. Wer käme da auf so eine Idee? :D nein, du hättest einfach nur verdammt gutes sativa. Sativa ist die psychoaktive "Sorte" von cannabis. Auch bei mir kommt es oft vor, das ich durch das sativa Formen in den Wolken sehe, die sich dann sogar 3dimensional abheben und ich denke, sie würden über den bäumen schweben. Allerdings empfinde ich das als sehr entspannend und wunderschön :) wahrscheinlich bist du sowas einfach noch nicht gewohnt und musst dich erst mit der bewusstseinserweiternden Wirkung von gras vertraut machen :) aber es war sicher kein lsd. Und selbst wenn, hättest du einen ganz anderen Film geschoben :)

Kommentar von Jan |

meiner Meinung nach...

war das ehr so ein mieses falsches Haze. Das was ich so gelesen hab und aus eigener er

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.