Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

psychose?

Hey leutz, mein bruder (8jahre älter), hat früh angefangen im 10/40 chemische drogen zu konsumieren, was genau weiß ich alles nich. War damals noch zu klein. Naja jedenfalls war er bis jetz schon mehrfach auf entzug. Und hat halt eine psychose, nun meine frage----> durch freunde bin ich jetz auch an das zeug gekommen und wollte mal fragen ob bei mir eine erhöhte anfälligkeit vorhanden ist / oder sein kann?.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?