Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

psychose

Also ich kann nur sagen, dass CRYSTEL oder generell Drogen übelst heftig sind...klar manche mit starker Persönlichkeit vertragens...aber die, die sowieso schon ne labile Persönlichkeit haben, komm darauf nicht klar...Spreche aus Erfahrung... war wegen dem Scheiß ein Jahr inner Klinik...Ich habe durch dir Drogen übelste Halluz bekommen, Verfolgungswahn, das Gefühl das andere negativ über mich reden...das Gefühl, dass alle gegen mich sind, habe den Teufel gesehen, tote Menschen, Stimmen gehört, Leute durch meine Wohnung laufen sehen...habe gedacht, dass alles nur schlecht ist...Die Ärzte haben ein dreiviertel Jahr gebraucht, um mir das richtige Gegenmedikament zu geben, was jedoch dann nach wiederrum nem halben Jahr abgesetzt worden ist und ich diese Erscheinungen teilweise wieder habe... ich gehe nich mehr wirklich unter Leutz, da ich das Gefühl habe, dass sie alle gegen mich sind...Es ist ein echt schreckliches Gefühl und kaum auszuhalten...man wird dadurch wahnsinnig, hinzu kommt, dass ich auch deswegen schon ein SUIZIDversuch hinter mir hab...Meine ganze Persönlichkeit hat sich verändert. Ich war früher fröhlich, aufgeschlossen und nur positiv eingestellt...jetzt bin ich genau das Gegenteil!!! und habe dadurch meine Ausbildung verloren... Also es ist echt Gefährlich....ES KANN JEDEN TREFFEN!!!!!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?