Psychotische Störung

Hallo,

ich hab durch jahrelanges kiffen, gestrecktes dope und einmaligem gestrecktem amphetamine konsum eine psychose bekommen und leide seitdem unter einer psychotischen störung dessen symptome mir das leben sehr schwer machen. Wenn du das hier liest, ein ähnliches (soweit eine psychische krankheit der anderen ähneln kann) problem hast und dich mal austauschen willst melde dich doch gerne bei mir. Mein facebook name ist [Name gelöscht] (der account mit 15 freunden). Ich könnte ein offenes ohr gebrauchen und ich bin ein guter zuhöhrer.

• Drogen und Psyche