Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Qualität

Hi! Ich nehme seit mittlerweile 3 Jahren XTC. In der Anfangszeit öfters wie heute, einfach, weil die Pillen nicht mehr die Pillen sind wie ich sie kenne (kein MDMA; nur ein Wirkstoff, der halluzinogen wirkt und einen für mich körperlich äußerst unangenehmen Trip hervorruft). Kann mir jemand erklären wieso die heutigen Pillen nicht mehr MDMA enthalten? Profitgier der "Hersteller" allein kann das ja wohl nicht sein...Oder doch? Die Leute verdienen doch so oder so ihr Geld. Wieso wollen sie einen dann noch zusätzlich schaden?

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.