Rückfallgefahr

Hallo München Bei mir ist grad die Rückfallgefahr extrem hoch, auch wenn ich Antworten wie "Tu´s nicht" bekommen werde. Es geht mir jetzt seit Juli wieder schlecht, so dass ich einfach nicht mehr mag. Bin nur noch am Weinen. Werd mich in den nächsten Tagen entscheiden, was ich tun werde. Die blöden Antidepressiva helfen auch nicht. Werd heut zu meinem Arzt gehen und mit ihm offen reden. Auf Verständnis brauch ich wohl nicht hoffen, kann sich keiner da reinversetzen. Ich möchte nicht zurück in dieses schlimme Suchtleben, aber ich hab so großes Verlangen nach der Anfangszeit, die herrlich unbeschwert war. Werde dir (euch) weiter berichten. Und dank dir für die Nachfrage.

• Drogen allgemein