Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Rückfallgefahr

Hallo München Bei mir ist grad die Rückfallgefahr extrem hoch, auch wenn ich Antworten wie "Tu´s nicht" bekommen werde. Es geht mir jetzt seit Juli wieder schlecht, so dass ich einfach nicht mehr mag. Bin nur noch am Weinen. Werd mich in den nächsten Tagen entscheiden, was ich tun werde. Die blöden Antidepressiva helfen auch nicht. Werd heut zu meinem Arzt gehen und mit ihm offen reden. Auf Verständnis brauch ich wohl nicht hoffen, kann sich keiner da reinversetzen. Ich möchte nicht zurück in dieses schlimme Suchtleben, aber ich hab so großes Verlangen nach der Anfangszeit, die herrlich unbeschwert war. Werde dir (euch) weiter berichten. Und dank dir für die Nachfrage.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.