Reinheitsgrad der Droge

ich wollte mal wissen, kennt ihr das auch wenn ihr nach dem druppen am nächsten morgen die übelsten halsschmerzen oder bzw schnwellung im mund/nasenbereich habt.. habe mich gefragt ob es vllt zusammenhang mit der qualität hat weil man denn ja schon sagen könnte ob es verstreckt worden ist.. also wenn du schwellungen bekommst wars entweder irgend n scheiss gift was des ausgelöst hat oder halt sehr rein.. hatte letztens einen alten kollegen getroffen der ist an ner sicheren quelle rangekommen der schon seid 15 jahren erfahrungen hat & wir hatten das privileg mal sehr reines pep zu ziehen.. nun ich konnte auch wunderbar schlafen nach dem ich bevor ich zu bett gegangen bin ca. 1 stunde nichts mehr gezogen habe..

• Speed [Amphetamin]