Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Reinraumkatze

Hallo! Ich hatte schon Erfahrungen mit Codidol, Substitol und Methadon. Aber vom braunen selber werde ich immer die Finger davon lassen. Heute habe ich gerade meinen ersten Methadon-Rausch erlebt. Zu Mittag habe ich ein drittel eines Fläschchens getrunken. Nach einer halben Stunde fühlte ich mich beruhigt. Mein Freund hat gesagt: Gehen wir jetzt gleich ein wenig unter die Leute, denn das sei sehr schön wenn die Wirkung ganz einsetzt sobald man unterwegs ist. Etwa 50 Minuten nach der Einnahme als wir im Bus gefahren sind schaute ich den Leuten in die Augen, und es war dies sehr angenehm. Ein sehr lockeres Körpergefühl, alle Sorgen wie vergessen. Ich war auch in der Apotheke und habe mich, weil ich so glücklich über die Welt war gleich mit der Dame ein wenig geplaudert. Ach ja eines habe ich vergessen: Ich habe mir vor der Einnahme auch Benzodiazepine eingebaut. Das war eine 50mg Anxiolyt. Jetzt fragt sich mancher: Was ist der Unterschied zwischen Methadon und Substitol? Beim Substi fühlte ich mich viel mehr euphorischer als beim Methaton. Der Unterschied liegt im Deteil, denn das Methadon wirkt schneller und man wird auf eine angenehme Art und Weise schläfrig. Nach 6 Stunden war der Methadon Rausch vorbei. Gekostet hat mich das 30 Euro. Was mich aber nicht so sehr erfreute, ist, dass ich 6 ein halb Stunden nach Wirkungseintritt vom Metha kotzen musste. Denn nach ein paar Stunden nach der Einnahme stellt sich besonders im Kopf ein sehr starkes Gefühl. Ich würde es Opium Gefühl nennen. Nach dem erbrechen war die Wirkung vorbei. Warum das ganze sooo gelaufen ist? Weis nicht. Ich finde das Substi ist eine Spur besser. Aber es dauert bei den 200mg retard Kapseln ca. 2 Stunden bis es einsetzt. Ich würde mich sehr auf eure Meinungen freuen.

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?