Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Richtiger Extasy Rausch ...Alone

Naja habe hier viel Gelesen an erfahrungsberichten ...

Nun wollte ich auch mal einen meiner Geilsten Trips auf Extasy schreiben ...

Fangen wir an ich hatte mir von ein Kumpel 2 Grüne Whatsapp´s geklärt und habe mir sie an einen Samstag abend geschmissen.Da mir aufgefallen ist das ich beim Tripen von Leuten nur gestört werde bevorzuge ich es E´s alleine zu nehmen.Hört sich vllt. komig an aber ich finde es einfach 100 mal Besser gibt es hier noch mehr die es auch alleine nehmen .Mein Konsum findet alle 3-4 monate .

Nun zum Trip . ich habe es mir gemütlich gemacht in meinen Bett neben mir mein Laptop und habe das erste Teil genatzt. Es war mitlerweile ca. 23 Uhr und ich habe erstmal ein paar videos auf Youtube geschaut "ein wenig ablenken" . Nach ca 20 Minuten beschloss ich ein paar Joints zu bauen da ich es liebe ab und beim Tripen einen zu Rauchen .Nun gut ich fing an zu Bauen nebenbei am musik hören ...bevorzuge Rap auf E´s weiß garnicht was so viele an Elektro und Goa was weiß ich so finden .

Nun Baute ich und wollte gerade meinen Dübel zusammen Drehen (bau mir immer ein paar vor damit ich mir keine mühe machen muss ) aufeinmal guck ich meine Hände an .Und mir viel auf das ich alles aufeinmal wie in Zeitlupe war nahm . Ich fing erst mal an zu lachen und rollte den Dübel schnell zu ende . Als ich ihn fertig hatte musste ich erstmal meine Augen schließen weil das mit dem Zeitlupen sehen mir etwas zu viel wurde . nun legte ich mich hin und hörte chillige mukke über kopfhörer ich habe meine augen geschlossen und lies mich einfach treiben ich bemerkte ,dass ich vollkom drauf bin .Und chillte vor mich hin ich versunk in der musik und mein Körper und Bett verschmilzten in einander als wäre mein Körper garnicht da . Ich fand es einfach nur klasse und lauchte der musik weiter zu . Irgendwann musste ich auf Toilette gesagt getan . 

Als ich auf klo war fand ich es einfach mega toiletten papier an zu fassen und es war so mega laut alles ich konnte alles genau hören als wäre ich mit mein Ohr direkt daneben . Als ich dann meine Hände abspühlte hörte ich auf einmal musik aus dem wasser .es war ein Toller Beat kann mich nicht mehr genau dran errinner aber ich lauchte das wasser mindesten eine halbe stunde zu (vllt. sollte ich sagen ,dass ich bevor ich auf klo war schon einen Dübel geraucht hatte ) es war alles so Perfekt .Nun ging ich wieder in mein Zimmer und hörte musik . rauchte den ein oder anderen dübel und chillte einfach hatte nie so wirklich bewegungsdrang durch mdma ...es ist für mich eher ein chilldroge ... Hatte dann auch leichte Hallus als auf facebook unterwegs war sah jeder person so aus als wären es Sims charakte oder so kommiges ... so verlief mein trip

Hoffe es hat euch gefallen ;)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Justin |

beste leben!

diggah? ganz erlich? :'D kann es mir anders garnich vorstellen ich mein es gab ne zeit wo ich mir ein geschmiert hab und bin dan bevor die party los ging endhaltestelle in einem Bus eingestiegen Nachts hab mir rap rein gehauen und chillte mein Leben schaute aus dem fenster und lies die zeit umgehen als ich dan an der endhaltestellen wieder ankarm ging ich mit übelsten kicks rauß weil mir der druck zu viel wurde das ich gepackt werden könnte aber davon lies ich mich nich unterkriegen und machte dies noch ein paar mal wurde auch bisher nie gepackt was nur geil war wen ich nachts gefahren bin karm nie einer ganz nach hinten da ich mich ein wenig aufmerksam machte als ich gesehen hatte das einer nach ganz hinten wollte dan sind die meisten doch vorne geblieben und wen es mal vorkarm das jemand nach hinten karm stieg ich einfach aus und lief nachhause oder in den nächsten Bus unauffällig mit Augen auf den boden und augen ein wenig zusammen gekniffen als mir das

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.