Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

rudotel

Hallo, habe mir heute von meinem Hausarzt was verschreiben lassen, gegen die Entzugserscheinungen von H. Hatte ca. 4 Wochen braunes gesnieft und leide nun seit meinem Entzug vor 2 Tagen an Schlaflosigkeit und Kribbeln im ganzen Körper, vor allem in den Armen. Habe mir nun hier schon ziemlich viele Erfahrungsberichte durchgelesen über Benzos. Habe keinen Bock auch noch Entzug von den Teilen zu bekommen. Hat jemand hier vielleicht schon diese Rudotel genommen und kann mir was dazu sagen? Wie lange kann ich die nehmen ohne abhängig zu werden? Hab bis jetz 2 stück mit jeweils 10 mg medazepan genommen zusammen mit kräuterschnaps und fühle mich wieder besser.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.