Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Runterkommen von Koks

Soweit ich das übersehe haben wenige von euch Erfahrungen mit Verantwortung. Und viele zuviel Geld. Man sagt wer kokst hat zuviel Geld. Ich wurde nach 10 Jahren K. in die Verantwortung genommen. Das Finanzamt wollte am Ende an die 200000 DM von mir. Ich hab das geregelt (durch Arbeit) und bin runter seit dem ersten Tag an dem ich kein Geld mehr aus dem Automaten bekam. Das ist nicht besonders tröstlich. Nur sag ich euch: solche Intervention wirkt. Ist zwar beschissen, dass das Geld weg ist. Aber ich bin clean. Ich wünsche euch allen, dass ihr auch klar kommt.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.