Runterkommen von XTC

Hey,

hab schon das ein oder andre Mal Teile genommen. Nie wirklich viel, aber genug, dass es mich ordentlich geschickt hat. Klar, kommt jeder anders runtern, kann es aber sein, dass, Frauen und Männer prinziepiell anders runterkommen? Meine Freundin findets angenehm, ist meistens sehr verpeilt beim Runterkommen und ziemlich gechillt. Ich werd beim Runterkommen aber häufig depri und meine Stimmung ist ne gerade Linie: also weder gut gelaunt noch schlecht drauf... bin einfach anwesend ohne ne besondere Stimmung. Ab und zu bin ich auch depri drauf... Könnt ihr mir dazu was sagen?

Grüße Paul

• Ecstasy / MDMA