Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Runterkommen von XTC

Hey,

hab schon das ein oder andre Mal Teile genommen. Nie wirklich viel, aber genug, dass es mich ordentlich geschickt hat. Klar, kommt jeder anders runtern, kann es aber sein, dass, Frauen und Männer prinziepiell anders runterkommen? Meine Freundin findets angenehm, ist meistens sehr verpeilt beim Runterkommen und ziemlich gechillt. Ich werd beim Runterkommen aber häufig depri und meine Stimmung ist ne gerade Linie: also weder gut gelaunt noch schlecht drauf... bin einfach anwesend ohne ne besondere Stimmung. Ab und zu bin ich auch depri drauf... Könnt ihr mir dazu was sagen?

Grüße Paul

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.