Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

s-h

ich hab schon einige drogen ausprobiert und wa vor einem halben jahr ungefähr mit ner freunden bei n paar leuten und dort haben wir ein paar lines gezogen und getrunken. einige kerle die auch dort waren haben gekifft und etwas später am abend kamen dann noch ext pillen und ich war mir nicht sicher ob ich das ausprobieren sollte, ich kannte einige leute die da waren nich und wusste nichts über ext. meine freundin hat dann gesagt dass sie nru eine halbe wollte und gab mir dann die andere hälfte. ich hab sie eingeworfen und es passierte nur ganz kurz etwas in meinem bauch, als wenn mein magen aufkwällen würde. wir saßen noch ein paar minuten da und dann wurde mir auf einaml total schlecht. ich dachte zu erst das das vom alkohol kommt, doch cih hatte nur 2 bier getrunken.. ich bin dann ins bad gegangen. ich wollte nciht das jmd mitbekommt, dass es mir schlecht geht und bin langsam gegangen bis ich im bad wa wo ich dann anfing zu kotzen ... bin dann auch kurz darauf gegangen weil mein bauch seine eigene party gemacht hat.

lezten monat wollte ich dann mushrooms haben, das haben wir aba ncih bekomm -.- sondern nur ext. ich dachte mir dann ja dann probier ich das halt nochmal ... ich habe den abend auch gezogen und die leute haben auch wiede rgekifft ich hatte dabei auch keine bauchschmerzen oda so. die pille hat nur die wirkung vom speed verstärkt. eine freundin die auch eine pille genomm wa richtig drauf - sie is nicht mehr normal gegangen, war nur noch am schwanken und fühlte sich aber trozdem wohl. ich habe gelesen das jmd anders auch mehr (sogar das doppelte) von dem was die anderen genommen haben nehemen muss ... ich habe mich noch nich getraut so eine große menge zu nehmen. ich habe einige zeit drüber nachgedacht udn dachte zuerst das das vom körpergewicht liegt (meine freundin ist dünner und kleiner wie ich), doch dann habe ich an pilze gedacht und als cih diese gegessen hatte wa das unabhängig vom gewicht der peron und es hat bei allen gleich gut gewirkt.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?