Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sackgasse

ich möchte zu dem thema mal ein paar worte sagen...denn ich bin gerade einmal 18 und habe das gefühl, nicht mehr weiter zu wissen. ich nehme c jetzt seit ca 4 jahren, am anfang wars der hitt, die perfekte droge sozusagen.man merkt nicht, wie sehr einen das zeug doch verändert. ich habe den kontakt zu "normalen" menschen fast gänzlich abgebrochen, weil ich mit denen einfach nicht mehr auf der selben wellenlänge bin. dafür habe ich sehr viele neue leute kennengelernt, die dafür auf meiner welle sind. seitdem ich in diese kreise geraten bin, vetraue ich niemandem mehr, hier gewinnt der stärkere! du musst immer aufpassen, ob du abgezogen oder sonst irgendwie hintergangen wirst! alles bassiert auf lügen, echte freundschaften sind hier nicht vorhanden. mein kopf wird ständig von diesen leuten gefickt. somit fick ich zurück und ich finde es selbst krass, was aus mir geworden ist. man könnte mich fast als schizophren bezeichnen, denn zuhause zeige ich dieses gesicht und nachts ein ganz anderes. kein mensch vermutet dieses doppelleben von mir, obwohl ich doch finde, dass die anzeichen unübersehbar sind. ich hoffe, ich bekomme noch die kurve, denn lange halte ich das nicht mehr aus... für mich ist es zuspät...aber leute, wenn ihr die wahl habt, lasst die finger davon! ich habe viel dadurch verloren, was mir wirklich wichtig war...

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.