Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sammy

mein Sohn 20Jahre hat sich extrem verändert. Ich glaube dass er Drogen konsumiert.Ich weiss das ein Kumpel von ihm kokst dachte aber immer das er die Finger davon lassen würde.Oh Gott`, was war naiv!Ich kann nicht einmal mehr mit ihm reden.Er wohnt noch Zuhause.Fragt sich noch wie lange? Ist jetzt nach dem ersten Lehrjahr entlassen wurden. Ich möchte ihm so gerne helfen,weiss nicht wie,komm nicht mehr an ihn ran.Wir waren immer was ganz besonderes als Mutter und Sohn.

Substanzen

  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.