Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sascha

Also ich , beschreibe mein Leben im moment so :,, (total scheiße) ich habe mit 16 Jahren angefangen Heroin zu nehmen. Mit 21 habe es mir gespritzt und meine ganze Familie angefangen zu belügen. Nur wegen dieser scheiss Sucht , die mich unter kontrolle hat ,immernoch. Es ist schwer davon los zu kommen ich habe alles versucht, Therapien alles habe ich versucht doch die Sucht war immer stärker ich habe es am eigenen Leib erfahren und hoffe Ihr merkt das auch. Man gibt echt sein ganzes Geld für den scheiß aus, man klaut, belügt und betrügt jeden aber auch echt jeden. Im Moment beginne ich das Metadon programm das ich versuche zu überstehen und hoffe es gelingt, weil ich jedem meiner freunde und Familie zeigen will das ich es schaffe. An alle die, dieß lesen wünsche ich nicht mit dem scheiß anzufangen, weil man verliert echt alles ich spreche aus eigener Erfahrung. Lasst es!!!!!!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.