Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

schön das jeder den geilen trip beschrei

ja geiden geilen trip beschreibt , aber was ab gehen kann mit dir selbst oder deiner besten freundin davon fällt nixl ,lese mir gerne zwischen durch mal alles hier durch ... und kann ohne probleme mit reden ,aber der unterschied zu vielen hier ist das ich an einem abend auch nur ein ding nehme und das aus folgendem grund .... ich hatte mal das glück an ein teil dran zu komm mit sehr hohem heroin anteil .... ja, das war der hammer ihr redet davon sich glücklich zu fühlen ? ich lernte das gefühl kenn mir gehört die welt alle lächeln mich an blicken zu mir auf und ich liebe euch auch alle , ich bekamm auch genug bestätigung hat 15 nummer mit nach hause genommen . eine freundin nahm diesen disco besuch mit cam auf ...... schock ... es fühlte sich drauf alles richtig an was ich tu wie ich mich benehme es kam mir nicht so vor .... aber als ich im klaren kopf ps ich brauchte fast drei tage um klar zu werden ...habe ich geweint und mich geschämt ....ich benahm mich wie ne nutte tanzte auch so und das mit jedem ...und die meisten redeten nur mit mir weil ich drup war und die sich über mich lustig machten und merkten das ich meine zunge bestimmt mal in deren fresse haue .....also ne richtig gute drog lässt euch denken ihr seit der hammer .... aber ein schlechtes teil sorgt nur für bischen mehr stimmung gut augen und bewegungsdrang ...aber ihr noch herr der lage und wisst was ihr tut .... also mädels vorallm greifft auf die nicht so starken also schlechtes teil zurück wenn ihr die braucht

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.