Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schöne Scheiße

Tja.... Hab hier am 01.02.2009 meinen Erfahrungsbericht zum Thema Crystal reingestellt.... Hatte es da zum ersten Mal probiert... Hmmm... Also im Moment bin ich total on... seit ca 3 Wochen wach... mit maximal gesamt 25-30 std Schlaf dazwischen.... Habe seit dem ersten Februar mein Gewicht von 53 auf 46 kg reduziert und ja... was soll ich sagen.... Ich steck mitten drin in der ganzen Scheiße... Haben die erste Zeit nur zum feiern konsumiert.... das kann auch mal ne private Party unabhängig vom We gewesen sein... Aber es war überschaubar... Nun... Habe mittlerweile echt n Haufen Kohle dafür ausgegeben, wach zu sein... bla bla... kennt ja die Wirkung.... Hmm....und der Scheiß zerstört grad echt meine Beziehung... hab auf C vor nen paar Tagen nen übelsten Film geschoben und bla... halt mir Dinge eingebildet, die meine Frau betrafen, die alle im Nachhinein erklärbar waren, nur unter Stoff halt nicht.... Nun is quasi erstma aus der Traum von meiner glücklichen Beziehung... und ich verfluche den Tag, an dem ich die Scheiße probiert hab... Und wisst ihr was das Schlimme is?! Ich mach ja weiter damit... weil es mich davon abhält, die ganze Zeit zu heulen und nachzudenken, mich fertig zu machen und zu überlegen, wie ich sie wiederbekommen kann... Ich bin halt on und komm schon klar.... ja....... so lange, bis die Wirkung nachlässt... Und was dann?! Na genau... schnell wat kaufen gehen um ja nich runter zu kommen und nen neuen Film zu schieben.... Hmm.... is grad alles ganz schön out of control geraten... Wollte auch nie ohne sie konsumieren... tja... was man will bestimmt die Droge... Ich hoffe einfach nur, dass wir wieder zueinander finden und gemeinsam mit der Scheiße aufhören können.... oder es zumindest wieder in Kontrolle bringen können... weil aufhören... tja... ganz realistisch... nee... reduzieren... ja... definitiv... das klappt... aber sein lassen... da würd ich mich selbst belügen, wenn ich nun sagen würde, ja, das schaffen wir einfach so.... Irgendwann dreht sich alles nur um Stoff... da wo´s was gibt, da hälst de dich auf.... Is da nix, gehste woanders hin... Teufelskreis... Naja... schäm mich, so reingerutscht zu sein.... Muss einfach wieder mit ihr glücklich werden, um C nicht mehr zu mißbrauchen, sondern nur als Zauberpulver zu konsumieren.... Wie am Anfang eben.... Merk grad selber, was ich hier fürn Stuss schreib... wie gesagt... nur noch am Lines legen, nur um net schlafen gehen zu müssen... weil Augen zu = nachdenken... sie sehen.... traurig sein... zusammenbrechen.... Hmmm.... oki.... Hab vorgestern 3 Sternschnuppen gesehen... wird sich alles zum Guten wenden... red ich mir einfach ma ein.... Ähm... liebe Grüße an alle.... (I miss you...<3 ...hoffe du findest den Weg wieder zu uns...)

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.