Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

scheiß drogen

Hey Leute!

ka warum ich das mache bin gerad nüchtern und fühl mich irgentwie dazu berufen etwas hierhinzuschreiben über meine Erfahrung mit Drogen.
Bin 18 jahre alt und soweit ist ´´eigentlich´´ alles cool ich mach mein führerschein bin wieder auf ner schule um meinen abschluss nachzuholen lern gerad neue leute kennen aber trozdem fühl ich mich mega scheiße manchmal... ka ob das vom wochenende kommt da hab ich das erste mal mdma ausprobiert und direkt voll übertrieben dazu kam dann 2cb hatte ne gute überdosis und dachte ich dreh ab...mein Verstand festigt sich solangsam auch wieder was ich aber krass finde ist das ich mir geschworen hab nie wieder drogen zu nehmen und was passiert? gestern erwisch ich mich dabei wie ich nen 10ner ott hol aber jetzt kommts.. kaum hab ich mir davon ein tütchen gedreht komm ich auf nen richtig miesen trip und denkt mir fuck ich will nix mehr konsumiern is doch alles scheiße so im prinzip redet da mein bekifftes ich zu mir jedenfalls hab ich dann gestern voll verplant mein gras weggeschmissen und es 10 minuten später voll bereuht.voll krass! das is ja net zum ersten mal passiert waren öfers schon so kurzschlussreaktionen...

ka ich denk mir gerad nur hmm shit ich will auf jedenfall einen rauchen und das geile wochenende wiederholen obwohl ich mir doch damals geschworen hab niemals trips oder extasy zu geben... das wird echt unterschätzt...ich denk ma ich werd mir wieder was holen ich finds einfach zu geil und kanns mir ohne im moment auch net vorstellen obwohl eigentlich alles cool ist...eigentlich mach ich mir unnötig stress und könnte alles voll genießen aber mein kopf redet mir immer wieder ein das doch alles voll abfuck und scheiße is...
ich weiß noch früher wie geil das war einen zu rauchen hatte nur scheiße im kopf und kam auch noch problemlos auf die leute im raum kla

ka warum das plötzlich nicht mehr so war denke das hat viel mit nicht aufgearbeiteten sachen mit meiner mutter und meinem vater zutun und unbewussten unterbewussten situationen die ich garnicht mitbekommen habe die aber trozdem da sind.. jedenfalls hab ich momentan echt abfuck laune denk aber das kommt weil die synapsen ziemlich gestresst wurden^^ vielleicht greif ich auch deshalb wieder öfters zum kiff weil ich das damit ausgleichen will und einfach chillen will...scheiß drauf... was ich an mir selbst beobachte is auch krass....mit 12 hats angefangen mit kiff wurd dann immer krasser und mit 15 gabs dann die zeit wo ich maßlos übertrieben hab da war ich im heim da kam dann mal ne line dazu was ich auch mega geil fand bei den beiden sachen bliebs dann erstmal bis ich das gras wegließ weil ich net mehr fitt kam darauf und übelste mengen speed konsumiert habe... dann kam schlagartig situationen in denen ich garkeine drogen mehr nehmen wollte ich hatte einfach ein schlechtes gewissen gegenüber meiner mum ich hab mir eingeredet das ich ihr leben zerstört habe das ich ein blödes arschloch bin das nur an sich denkt was auch teileweise zutraf...

jedenfalls hab ich mir ab da gesagt fuck.. lass ma jetzt... Aber ging irgentwie immer nur ein paar wochen gut dann gings wieder richtig los wo ich mich voll isoliert hab mit jeder menge dope und das dann wie son behinderter verballert hab...jetzt im hier und heute greif ich plötzlich auf krasserer sachen zurück wie pilze teile und der ganze shit würde das alles gerne rückgängig machen aber andersrum denk ich mir wieso is doch geil^^ man rutscht halt immer krasser rein wenn man alleine ist...als ich ne freundinn hatte hatte ich auch ne drogenfreie zeit bin wieder richtig fitt gekommen sah gut aus (man siehts mir an wenns mir schlecht geht oder ich drogen konsumier hab son gesicht) die hat mir in den arsch getreten gute bekannte sagen mir auch ständig man alter du brauchst ne frau die dir in den arsch tritt..ach keine ahnung drogen sind auf jedenfall scheiße...langzeitfolgen hat auf jedenfall jeder dem erst danach bewusst geworden ist das der shit sowas verursacht ^^
haha haut rein leute is gerad nur ne scheiß zeit in ner eigentlich coolen zeit die ändert sich auch wieder wichtig is nur das man net ständig allein is wünsch euch allen coole feiertage

peace

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?