schlimm

hallo, ich rate algemein ab von allen drogen aus eigener erfahrung weiß ich dass es nicht cool und auch nicht besonders schlau ist so etwas zu nehmen. mit 8 fing ich an zu rauchen mit 10-11 alkohol zu drinken mit 12-13 fing ich an hasch, maruhuna und deo und sonstiges in mich zu inhalieren, als mich das dann langweilte fing ich mit 15 an lsd, extasy und andere sachen zu nehmen weil die wirkung einfach hammer war, mit 17 kokain mit 18 war ich dann ständig am bahnhofsklo fixxen, mit 21 machte ich dann eine enzugskur oder wie des heißt und wurde wieder rückfelig, jetzt bin ich unter behandlung und bin an psychose erkrankt und muss mich echt anstrengen keine drogen zu nehmen, des war jetz blos der verlauf meiner drogen kariere, mit psychischen und familien und freundeskreis, polizei und gerichtsproblemen will ich jetz ganicht anfangen. lasst einfach eure finger von dem scheiß und es stimmt echt alkohol nikotin und haschisch ist eine einstigsdroge.

• Drogen allgemein