Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schnüffelstoffe

Hallo Leser! Ich habe 1989 Schnüffelstoffe mit einem Freund probiert. Wir hatten kein Geld um Hasch zu kaufen, deshalb suchten wir im Putzmittelschrank nach Schnüffelstoffen. Wir haben die Mittel in eine kleine Plastiktüte geschüttet und tief inhaliert. Nur ein Mittel hat gewirkt und zwar der Wildlederpflegespray. Auf der Sprühdose war extra ein schwarzes X (Hinweis das dieses Mittel gesundheitsschädlich ist) angebracht. Nach meheren Atemzügen bekam ich Halluzination und eine Bewusstseinstrübung. Dieser Rauschzustand gefiel mir aber nicht und ich habe bis heute nicht wieder geschnüffelt. Außerdem hatte ich zwei Tgae lang Atemnot! Ich habe einen kleinen Schaden davon getragen. Jedesmal von ich Lösungsmittel rieche, wird mir leicht Schwindelig.

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.