Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schore

Ich habe sehr früh schon mit dem h angefangen und ich bereue eigentlich nichts daran. mein erster schuss ich kann mich noch gut erinnern, das war bei meinem leider schon verstorben Kumpel. Wir hörten geile musik als ich mir den ersten Knaller verpasste. Der Turn war einfach nur richtig geil. Danach hatte ich unregelmäßigen Konsum, war eigentlich noch nie richtig Körperlich drauf! Mal am Wochenende oder in den Schulferien was genommen, halt wenns mit meinen knapen finanzen geklappt hat. Doch letztes Jahr im August 2006 ist mir was passiert wo ich nie mit gerechnet habe. Ich hatte am Vorabend besuch von nem Kumpel von mir. Wir haben ein bisschen getrunken und gekifft, was ja eigentlich auch nichts schlimmes ist. Am nächsten Abend hatte ich mir was besorgt, machte mir einen Knaller und ab da an weis ich nichts mehr gar nichts mehr. Ich wachte 11 Tage später im Krankenhaus auf und mir wurde erzählt das ich eine Überdosis gehabt hätte. Dadurch hatte ich Erbrochenens in der Lunge und wenn mein lebensgefährte mich nicht gefunden hätte, wäre ich gestorben. Als ich aus der Intensiv auf normalstation gekommen bin wurde ich mit Haldol substuriert. Warum das hatte folgenden Grund, ich war zu jung für das Methadonprogramm. Das war ein scheiß erlebnis. Nach 5 wochen drufte ich endlich raus aus der Klinik und bin anschließen in BAWÜ auf therapie gegangen. War ne sehr gute erfahrung. Ich hab gelernt wenn man wirklich in so einen Strudel gerät kann man immer wieder austeigen. Trotz dem Erlebniss kann ich die Finger nicht von h lassen. Ich bereue es auch leinen Meter wieder angefangen zu haben, nur bin ich jetzt vorsichtiger geworden!!!!!! Junkiebraut

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?