Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@schreckliche seite

du gehörst echt zu den leuten die gar nichts kapiert haben. kleine kinder werden zu drogen animiert, weil man ihenen was darüber erzählt. yo, also lieber so tun als ob es das nicht gibt - sex auch nicht, ist ja auch pfui. es wird wohl kaum jemand mal eben so auf die idee kommen sich ne anal injektion zu verpassen und die leute, die es tun, sollten wenigstens wissen wie. unwissenheit ist der feind, nicht die drogen. kannst dich hier ja aufregen, aber ich denk, dass ne vernünftige aufklärung hilft und nicht anmimiert und wenn ich mir das forum hier angucken, würde ich nach dem lesen nicht auf die idee kommen, mir gleich eine zu setzten, auch wenn es ein paar leute gut finden. wenn ich das schon lese "ich nehm keine drogen jedenfalls keine harten/illegalen" da merkt man doch wie weit du denkst - mit dem bier an der tanke und die junkies bedauern. echt klasse.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.