Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schrecklicher Trip von Gras...

Moinmoin..

Ich habe zu meinem Vergnügen gestern abend vor dem schlafen gehen noch was geraucht.. 

 

Dann nach 15 Minuten ging es los.. Mein Herz schlug immer schneller.. Ich dachte mir, dass es normal sei und wartete. Doch es wurde immer schlimmer und heftiger. Auf einmal fing ich an richtig stark zu zittern.. Also durchgehend - Ich wurde bleich konnte kaum reden und ich hatte eine richtig heftige Panik, dass ich sterben müsste.. Meine Beine wurden ganz weich. Ich konsumiere jetzt schon länger und habe sowas noch nie erlebt.. Mein Herz hat zwar schon öfter angefangen schneller zu schlagen aber es war nie schlimm und es ging schnell weg.. Doch gestern hat dies an die zwei Stunden angedauert.. Ich bin ziemlich sensibel, habe dennoch eine starke Persönlichkeit.. Woran kann das liegen? Sollte ich das Rauchen ganz aufgeben und damit klar kommen? Was für Gründe hätte dies noch haben können?

Liebe Grüße

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Franz |

Hi.

Hi.

Ganz aufhören würde ich nicht. Ich weiß ja nicht wie regelmäßig du Cannabis konsumierst. Ich lagere es derzeit von mehrmals Täglich aufs Wochenende aus und komme super damit klar.

Hast du das Ganja davor schon einmal probiert? Wenn ja wie war da die wirkung?

Wie hast du es geraucht? War es gestreckt? 

 

Kommentar von Autor |

Hey

Haallo, 

ich habe lange zeit geraucht!

Teilweise echt 7 -10 J. am Tag.. Aber das Zeug kann nicht gestreckt gewesen sein...

Ich habe vorhin nach der Zeit mal wieder probiert vorsichtig was anzurauchen... Und es war zwar super Zeug aber es ging wieder los... Ich weiß nicht was es ist...>.< 

Ich habe immer nur gute erfahrungen gehabt... 

Liebe Grüße, Autor

Kommentar von :) |

Hey

ich weiß genau wie du dich gefühlt hast hatte das auch demletzt ich konsumiere auch sehr oft cannabis ;) und einmal als wir in ner runde mit

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.