Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Schwalben

Hallo Leute!! Maan, ich kann noch immer nicht schlafen & dabei ist es schon 21:00 an einem Sonntag. Gestern bzw. heute war derbe heftig .. Fuck diese scheiß Schwalben!! Hab wirklich - ich lüg nicht - ein halbes Teil gefressen. & musste 3 Mal drauf kotzen >.< Hatte nicht gut fürs Runterkommen vorgesorgt & nur 2 Heads geraucht. Also könnt ihr euch vorstellen wie böse es war .. Ich kann von Glück reden, dass ich bei Freunden war, denn das XTC Fieber hat mich erwischt. Sprich glühend heiße Stirn, hat sich angefühlt wie mindestens 45°. & mein Puls ist ins grenzenlose gestiegen. Hab dann einen Freund gerufen, der hat mir dann ein kaltes nasses Handtuch zugeworfen, das ich mir dann auf die Stirn gelegt hab & danach wars besser. Aber wisst ihr was? Das war das letzte Mal. Ich will nie wieder so hässlich sein, wie man es nun mal auf After Hour ist. Fette Pupillen & dein Kiefer spielt verrückt, klar denken & reden kannst du natürlich auch nicht, vom halb totschwitzen mal abgesehen. Komischerweiße haben sich meine 2 Schwalben - Räusche (hatte vor ca. 2 Monaten auch Schwalben) komplett voneinander unterschieden. Beim letzten Mal wars einfach nur super, & die Tage danach waren echt böse. & bei diesem Mal wars ganz anders, hatte viel weniger Glücksgefühle, hab gekotzt, hatte E-Fieber und das Runterkommen war Hölle. Allerdings hab ich jetzt nicht so schlimme Depri Phasen & Angstzustände danach, wie beim vorigen Mal. Deshalb scheiß ich auf Teile. Die werden immer dreckiger & sind einfach nicht schön !

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.