Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sehkraft zerstört

habe mir vor über einem jahr das erste mal das zeug geholt und sofort damit losexperimentiert. ich habe gleich beim ersten mal schon überdosiert sprich der kreislauf ging runter und ich bin kurz zusammengeklappt. unmittelbar nach dem konsum hatte ich sehr starke sehstörungen, alles war verschwommen. das ging wieder weg, aber ich hatte bestimmt eine woche lang einen lichtfleck im auge. ich habe trotzdem wieder konsumiert in geringeren dosen und das jetzt immer wieder übers letzte jahr. lichtempfindlichkeit und deutliche verschlechterung der sehkraft sind schon vor einem jahr eingetreten bleiben wohl auch noch lange über den eigentlichen konsum hinaus. bin also gleich beim ersten mal süchtig geworden. heute 2 wochen klean und reisse mich zusammen die chemie-bombe nie wieder anzurühren.

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.