SEHR TRAURIG!

@Perfect drug /an die 20jährige.. mann sei mir nicht böse aber dein beitrag ist der hammer wirklich! du sagtest du bist eben ein glückskind weil du davor noch nie was genommen hast und dan hats du es probiert und sie haben dir gleich gefallen! glückskind? mädchen das sind alles drogen, du wirst sehn nach der zeit wirst du an dem verblöden ich dachte auch früher ich hab das im griff, wollte auch nie fortgehn ohne was zu nehmen usw. später hab ich es sogar auf der strasse genommen beim spaziern gehn mit freunden oder in wohnungen sogar so auf chillig! dann aber beim runterkommen wenn man sein gesicht anschaut, so weiß, die haut is unrein irgendwie und man macht ständig was mit dem kiefer und lippen! ne ich selber hab aufgehört mit dem zeug früher hat es mir riesigen spaß gemacht was zu nehmen am meisten haben ich und meine freunde es geliebt wenn wir viele teile hatten und gleich 4stk aufeinmal nehmen und wenn die wirkung einsetzt auch gleich wieder nachgeschmissen usw. mann war das ne zeit aber leute ich sag euch hörts auf mit dem scheiss gehts lieber mal fort was trinken es müssen nicht immer drogen sein! und was dich angeht schreib mal wieder ein bericht nach paar monaten wies dir so geht wieviele blackouts du kriegst beim aufstehn usw naja du bist echt naiv !

• Ecstasy / MDMA