Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Seit 1. Jahr auf und ab!

Ich nehme seit nun einen jahr meth und kiffe seit 3 jahren. dies hat seelische und körperliche schäden hinterlassen aber es hat mich auch erfahrener werden lassen und viel erwachsener. ich hab in den 1. jahr auf meth die hölle durch. wurde in cz fast verkauft und vergewaltigt. ich hatte glück und der typ hat mich nach 3 stunden heulen und todesangst gehen lassen. dadurch stürzte ich tiefer in die sucht. das ist nur ein dreiviertel jahr her ich komme nun damit klar und versuche meine schule zumachen und mein leben in den griff zu belommen. ich habe alle meine sachen verkauft gehabt und habe alle freunde verloren, in den knast muss ich durch einbrüche und diebstähle wahrscheinlich auch werden die nächsten 3 verhandlungen zeigen. meine familie hasst mich wegen meiner taten. mein freund (mann) sitzt und mein bester freund auch. situation ausichts los! nehmt niemals drogen ihr werdet es bereuhen der suchtdruck ist nicht auszuhalten erstrecht nicht als anfänger!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Scheiße man...mit 16???

Scheiße man...mit 16???

mir ergehts fast ähnlich...nur das ich 20 bin und es glaub ich noch etwas im Griff habe...hab den  Bericht "Teufelszeug" hier geschrieben...falls es dich interessiert...

wenn du willst, können wir auch per Mail schreiben...mir ergeht es z.B. so, wenn ich mit jemanden rede der das selbe durchmacht bzw. durchgemacht hat hilft mir das mehr, als wenn ich mit meinem Suchtberater, welcher noch nie was genomm hat darüber spreche...

 

lg

Kommentar von Gast |

hmm...

Ich dachte immer, ich bin die einzige 16Jährige, die wegen Meth durch die hölle geht... 
Wünsch dir viel Glück und hoffe du schaffst das irgendwie..

Kommentar von Gast |

Was Du wurdest fast verkauft?

Was Du wurdest fast verkauft? Was war denn da los? Kannst Du das bitte näher erläutern? Wie kam es dazu

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.