Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Selber schuld!

Meine beiden Vorredner: Ich seit selber schuld! Der eine hat seinen Konsum übertrieben - das kann Dir mit jeder anderen Droge auch passieren! Der zweite hat den Mischkonsum von Alk und GBL zu spüren bekommen. Wenn sicher jeder immer alles reinpfeift was er zwischen die Finger bekommt braucht er sich nicht wundern wenn so was passiert! Ich nehme GBL öfter, aber nie zuviel. Dann ist es eine wunderbare Droge!

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.