Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Selbstbetrug

Wahrscheinlich ein sehr weibliches Drogenproblem: Ich habe ja nicht mal ne eigene Pipe und kann auch nich kochen... Ich bin nicht so gierig wie die anderen... mir sind andere Dinge wichtiger... Ich habe mich im Griff... Die Scheiße habe ich mir selbst zu lange geglaubt und für meinen teilweise exorbitanten Konsum immer gerne meine jeweiligen Freunde verantwortlich gemacht. Aber mal ehrlich, wie kommt es wohl, das ich seit meiner ersten Crack-Beziehung immer wieder nur neue Süchtige an Land ziehe, ganz egal wo in der Welt ich mich gerade rumtreibe... nur die Qualität schwankt! Hab mir tatsächlich eingebildet, weil ich ja so doll Verständnis habe, könnte ich denen sogar noch helfen! Schon krass, was man sich alles einbilden kann, tatsächlich war ich außer zum Rauchen zu gar nichts nutze... Gekauft hab ich nie, aber inhaliert hab ich schon noch selber. Mit der Einsicht kann ich jetzt zumindest anfangen was an mir selbst zu ändern, bin seit zwei Wochen in Privat-Reha auf dem Lande... Ich war mal sehr glücklich und hatte schon alles erreicht was ich je wollte, aber zusammen mit den ganzen Steinen habe ich auch mein Glück ver(b)raucht... Jetzt kann ich nochmal ganz von vorne anfangen aber solange ICH weiterrauche wirds nicht klappen... Ich darf der Scheiße einfach nicht zu nahe kommen, weil nein sagen werde ich wohl niemals mehr lernen. Tolles Handicap fürs weitere Leben, aber ich wills mal noch nicht ganz aufgeben, hab ja nur 3 Jahre, meine große Liebe, mein tolles Leben und viel Geld verloren... der Verstand setzt langsam wieder ein, das ist schön auch wenn die Wahrheit weh tut: Ja, ICH bin die Crack-Bitch und ICH habe jetzt genug davon...

Substanzen

  • Crack / Freebase

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.