Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sex auf Amphe

Hi allerseits, Ich weiss zwar nicht wie Ihr im Bezug auf Sex auf Amphetamine/Speed seid aber ich habe das lästige "Problem" das ich kurz nach dem Konsum dauergeil werde. Die Sache ist die das Man(n) eigentlich schwer eine Errektion bekommt aber wenn mann mit dem richtigen Mädchen zusammen ist geht das ohne Probleme. Ich sag mal so: es kommt auf das richtige "anblasen" an und dann gibt es kein Ende ;) Ich habe eine Freundin mit der ich meistens zusammen Speed konsumiere und auf Ihr wirkt es ebenfalls sexuell sehr stimulierend. Wir haben es, wegen der Schlaflosigkeit&Langweile, manchmal bis zu acht neun Nummern gebracht. Das ist absolut nicht normal aber geschadet hat es uns auch nicht. Vielleicht hängt das auch damit zusammen das wir sonst sexuell auch sehr aktiv sind .........und auf Amphe werden diese Empfindungen&Bedürfnisse verzehnfacht. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Appell zum Konsum sein!!! Kenne viele die Amphe konsumieren, und ähnliches berichtet haben, nur so "schlimm" ist es bei denen nicht. Ich will mit diesem Erfahrungsbericht nur ein Anliegen loswerden und meine Neugierde befriedigen ob jemand anders hier ähnliche Erfahrungen macht. Heute zum Beispiel ist mal wieder so ein Tag.... MFG T&K ps.seid äusserst vorsichtig mit dem Umgang von Amphetaminen und sonstigen Drogen!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?