Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sie sah mich an und sagte: Du bist Superman, was willst du tun?

 

Ich habe am 27.okt 09 das 1. in meinem Leben LSD genohmen und ich muss sagen dass ich noch nie so einer Droge zu getan gewesen bin wie ihr.
Ich habe die Reise meines Lebens gemacht, ich habe mich analysiert, meine Fehler und Freuden gefunden.

Ich wurde neu geboren...

Jeder der LSD nehmen möchte empfehle ich: Macht euch gute Gedanken, geht in euch und nehmt alles positiv und fahrt euch nicht auf einer Schiene fest.

Der definitiv schönste Augenblick in diesem LSD-Rausch war als meine Mitbewohnerin und ich frühs im Park standen, sie mich ansah und sagte: "Du bist Superman, was willst du tun?" Es hat alles ausgedrückt...

Das Leben ist perfekt, es ist ein Paradies und LSD öffnet einem die Augen, damit man die unendliche Schönheit des Universums sehn kann...

 

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.