sigi und die benzos

Ziemlich langsam hier die Freischaltung. sollte schneller gehn :( zu Bromazepam in Bromazanil 6: Spezl ist sanitäter in münchen. der hat das zeug daheim. er meinte das das gut ist wenn es jemand WIRKLICH braucht. also nach nem unfall oder so. einfach so zu spritzen weils "GEIL IST" empfielt auch er nicht!! Zu meiner Geschichte: Es ist schon ziemlich hart. ich hoff das das nicht zu einer psychose führt oder so. meine psychoärztin meinte das das von alleine vergehen wird. Man soll nur nicht dran denken... tja, leichter gesagt als getan. vor allem wenns dann einem wieder dreht, übel ist oder man wieder schmerzen im magen/darm bereich hat. Du hast nach 4 Jahren noch solche Probleme? Krass. Aber ich denk mal das wird immer kürzer anhalten, immer in längeren abständen kommen und es wird allgemein immer besser werden.. letzten endes sollte man sich aber doch ablenken. ich werde in ca. 1 woche wegfliegen nach england, in ca. 4 wochen zu den arabern. ich hoffe mal das ich da nicht solche anfälle bekomme. wobei, das ist wieder das blödeste was man machen kann... gleich von vornherein so negativ denken. Es gibt viele (leider teuere) alternativmedikamente aus dem naturladen. ich nehm baldrian (15,- EUR), Nachtkerzenöl (40,- eur), Ginseng (schlecker 8 euro)... aber ganz ehrlich: lieber mach ich mir den entzug somit "einfacher" als das ich wieder was anderes nehme. Keine angst. ich werd schon nichts mehr nehmen. war ja net wirklich abhängig. habs genommen weil ichs halt bekommen hab. Ich wünsche echt allen nur das beste!!! Ich werde das hier weiter beobachten und alle auf jeden fall aufklären die es auch interessiert. leider wissen von 100 leuten 100 nicht was das ist und welche folgen es hat. Wie gesagt: 1 1/2 jahre genommen... solang dürfts nimmer dauern bis ich wieder fit bin. so. jetzt erstmal lavendeltee trinken! haut rein und kopf hoch. lieber sich einmal erschrecken als jahrelang panik schieben!!

• Benzodiazepine