Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Sinkende Toleranz bei Speedkosum am Wochenende

Hi Leute

Ich hab noch nie was hier reingeschrieben , hoffe ich schreib überhaupt in der richtigen Spalte grad xD. Also zu meinem Problem. Ich konsumiere jetzt schon seit ein paar Wochen jedes Wochenende Speed. Eig bin ich auch recht anfällig für die Wirkung aber jetzt heute zB. musste ich ich das vielfache im Gegensatz zu sonst konsumieren um eine typische Wirkung also für mich Vorallem  intensive Musik Wahrnehmung zu haben. Ich verstehe das halt nicht so ganz. Weil klar baut man Toleranz schnell bei solchen Drogen auf, aber nach wöchentlicher Pause, dass einfach von einer Woche auf die Nächste plötzlich so schnell nichts mehr passiert versteh ich nicht. 

Was ich vlt noch dazu sagen muss ich konsumiere fast jeden Tag auch viel Alkohol und Tilidin was die Wirkung natürlich abschwächt aber die letzten Wochen war das nie nicht mal anseitsweiße so extrem. Vlt hat ja wer ne Idee, würde mich freuen.

Dass der extreme Konsum von Alkohol und  Tilidin sehr kritisch ist, ist mir klar und daran arbeite ich auch also dazu brauche ich keine Kommentare.

Substanzen

  • Alkohol
  • Drogen allgemein
  • Mischkonsum
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von El Cappuccino |

Benutz nur das was du brauchst

Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man speed Paste frisch trocknen lässt das eher zu einer euphorischen Wirkung kommst als wenn man das nh woche liegen lässt an offener Luft oder nicht luftdicht verpackt. 
Vllt verflüchtigt sich da ja was.

Ansonsten könnte es Einbildung sein mit dem offen liegen lassen. 
 

Kommentar von Felix |

Konsumpausen

Servus,

Weil du durch Speed in einem sogenannten Ausnahme Zustand gerätst weil dein Körper extreme Mengen an Dopamin und Nordadrenalin ausschüttet braucht dein Körper auch längere Pausen um sich zu erholen.

Meine Erfahrungen sind da min 3 Wochen dann ballert es in der Regel wieder normal aber wenn du jedes wochende immer mehr legst dauert es länger und ist echt nicht so gesund für dein Kopf.

Also baller dir lieber alle 3 Wochen Speed ist nicer für dich und bockt auch mehr weil du dich dann 3 Wochen immer freust

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.