Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sinnlos

tsss... kokain sone scheisse.die erste droge die ich ausprobiert habe ausser gras war koks.das einzige was ich gemerkt hab war dass meine fresse taub wurde.und den arm habe ich mir fast gebrochen als ich versuchte auf dem handstand eine treppe rauf zu laufen.das zweite mal hab ich gar nichts gemerkt.dass dritte mal war das beste.ich war voll aufgedreht und stolzierte durch den club als ob ich gott wäre.hört sich gut an für leute mit minderwertigkeitskomplexen. mir bringt der scheiss aber nichts. und beim runterkommen von dem scheiss könnte ich sowieso kotzen. und sooooo teuer ists. wer eh kein geld hat und auf ein grösseres ego nicht angewiesen ist kanns ja ruhig ausprobieren. gut ists natürlich nicht gibt ja genug beweise. aber ich könnte mir niiiiiiiiieeeeee im leben vorstellen won sowas abhängig zu werden.pfff schmeiss ich mir lieber ab und zu ne pille rein. peaceeeeee

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.