Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

So sieht es aus

Cannabis ist die Einstiegsdroge Nr 1. Kiffe jetzt seit 1 Jahr ca 2-3 wochen dauerkonsum dann 2-3 tage Pause. Hab jetzt sogar angefangen meine eigenen Shromms zu züchten. (Hauen auch gut rein) Nur weil das verlangen nach neuem da war. Ich habe vor 2 Jahren nicht mal Geraucht. Hab jetzt seit 2 Wochen nix mehr, fiel mir zwar die ersten 4-5 Tage schwer, hat sich am Schlaf und verlangen bemerkbar gemacht. Aber jetzt muss ich sagen ohne geht"s einem auch gut ;) (ja richtig gehört für einige hier) Lasst es sein, Charakter schwache erst recht! Werde mir jetzt nur noch ab und zu mal im Jahr das gute grüne gönnen. Und dabei wirds auch bleiben. So wünsche euch noch viel spaß beim weiter lesen hier^^

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.