Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An Sophie (Österreich)

Hallo Sophie, auch Dir danke ich für deinen Bericht. Ja deine Geschichte hat mich ziemlich getroffen. Vor allem, dass du mit 11 angefangen hast. Was waren die Gründe dafür? Wieso so früh. Ich kanns kaum fassen. Das ist echt schlimm, aber ich weiß, dass Abhängige es nicht mögen, wenn man sie bemitleidet. Entschuldige, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich schreibe einfach, was ich denke. Eine Frage hätte ich, was sind: Substitol; Benzos? Habe ich beides nicht nicht gehört, achja und Abstinenz? Naja, ich kann nicht mehr so viel schreiben. Würde mich freuen, wenn du antworten würdest. Bis dann VlG Nelle

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.