Speed

Ich nehme schon seit Jahren Drogen so wie Speed, Koka, E`s u.s.w.!! Von Speed kann man zwar nicht körperlich abhängig werden, doch das Entscheidende ist die Psyche und wenn man ab und zu nicht nachdenkt, geht auch das schnell mal in die Hose. Ich konsumiere (auch gerne) inzwischen nicht mehr so viel und regelmäßig wie noch vor eineinhalb Jahren. denn wenn man einen Job behalten möchte, sollte man das ab und zu zurückstellen, sonst geht das nicht lange gut. Für mich ist überwiegend Speed, einfach ein ausgleich zum "normalen Leben". So wie einfach mal nur Spaß haben und unbeschwert sein. Aus der Reihe fallen, nicht gewöhnlich sein, sich nicht gewöhnlich fühlen. Haltet die Röhrchen bereit!

• Speed [Amphetamin]