Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

Ich habe leider sehr früh angefangen Drogen zu nehmen, habe es jetzt zum Glück ganz auf gehört, aber auch nur weil ich zu 2 Jahren und 8 Monaten wegen Körperverletzung und Drogenhandel verurteilt wurde sonst würde ich heute wahrscheinlich immer noch Drogen nehmen. Ich hab fast 5 Jahre durchgehend Drogen genommen nur umn cool beid en anderen dazustehen, doch nach einer Zeit wurde es für mich Alltag Drogen zu nehmen und hab sie dann auch alleine genommen ohne dass jemand meiner "Freunde" dabei war. Drogen an sich sind nicht schlimm abgesehn von den härteren wie H oder Crack naber die Folgeschäde enorm, allein der Konsum von einem Joint kann dich Charakterlich so stark verändern dass du dich im nüchternen Zustand selbst nervst und schon bist du drinnen in dem Teufelskreis. Ich sage euch lasst die Finger von Illegalen Drogen, trinkt lieber am Wochenende mit ein paar Freunden ein paar Bier.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?