Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Speed

man ihr trottel! wie kann man noch sagen, dass speed geil ist? ich sitz hier bis zum stehkragen voll speed vor dem pc und schieb ne totale überdosis. ich schreib hier echt nur um mich abzulenken(mit bemerkenswerten mangel am erfolg) und euch zu sagen, lasst es bleiben. JA, ich hatte bereits erfahrungen. NEIN, ich hab nicht mehr als sonst genommen. JA, ich übe einen verantwortungsbewussten umgang (sofern es solchen überhaupt gibt) mit drogen. das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter, macht das kribbeln nicht weg und die angst auch nicht. mein körper zittert heftigst. man kann einfach nicht den reinheitsgrad bestimmen, das macht es so unberechenbar. ich bin kuriert. im ernst. lasst den scheiss!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.